b2fair Award

Im Zuge der Hannover Messe 2010 wurde auch dieses Jahr der begehrte Business Award an 3 internationale klein- und mittelständische Unternehmen verliehen. Die Auswahl resultiert aus den Erfahrungen von Unternehmen, die bereits an einer oder mehreren b2fair-Kooperationsbörsen teilgenommen haben und daraus unternehmerische Erfolge für sich verbuchen konnten. Eine internationale Fachjury urteilt über das Ausmaß des Erfolges der Geschäftskooperation, sowie über den Grad des nachhaltigen Engagements der jeweiligen Teilnehmer.

Das Ergebnis
Bio-Circle Surface Technology GmbH hat schon einige Kontakte auf Kooperationsbörsen knüpfen können, aus denen Aufträge, Partnerschaften oder sogar Freunschaften resultierten. Unsere neueste und sehr bedeutende Begegnung war auf der b2fair Kooperationsbörse der Hannover Messe 2010. Wir baten um ein Treffen mit einer schwedischen Firma namens CWMT, einer Handelsgesellschaft, die ehemals Korrosionsschutzmittel verkaufte (www.cwmt.se). Nun ist sie unser Partner auf dem schwedischen Markt und verkauft erfolgreich bio-chem Produkte hauptsächlich an Kunststoffspritzguss Unternehmen und in der Stahl-Industrie.


Zitate:
“Kontakte sind nur schädlich für Leute, die keine haben!”
“Man muss viele Frösche küssen um seinen Prinzen zu finden.”

Hotline+43 7241 594 00