MITARBEITER/IN für den Verkauf im Innendienst

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Kollege/in.

Wir sind Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und
Schweißen. Als erfolgreiches Unternehmen mit 20 Mitarbeitern in Österreich setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 20 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit.

Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompeteten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Aufgabenbereich:

  • Telefonische Kundenbetreuung (Outbound)
  • Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung
  • Auftragsabwicklung
  • Rechnungslegung
  • Stammdatenpflege
  • Div. Schriftverkehr und Bürotätigkeiten

Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. AHS/BHS mit Berufserfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel,…)
  • Erfahrung mit einem ERP- bzw. CRM Programm
  • Freude am aktiven Verkauf
  • Überzeugungskraft und Abschlußstärke
  • Redegewandtheit / kommunikative Persönlichkeit
  • Erfahrungen im Telefonverkauf erwünscht

Wir bieten:

  • Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
  • Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden
  • Junges dynamisches Team
  • Gutes und freundliches Betriebsklima
  • Zuverlässige, langfristige Zusammenarbeit

Karin Humer

Leitung Innendienst | Teamleiterin

Gewerbestraße 1, 4653 Eberstalzell Österreich/ Austria