MITARBEITER/IN für den Verkauf im Innendienst
Wir sind Hersteller chemisch-technischer Produkte zum Reinigen, Schützen, Schmieren und
Schweißen. Als erfolgreiches Unternehmen mit 20 Mitarbeitern in Österreich setzen wir bei Bio-Circle bereits seit über 20 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit.
Unsere Kunden kennen und schätzen uns als innovatives Unternehmen, das einen hervorragenden Service und umweltfreundliche Lösungen bietet. Wir sind uns bewusst, dass diese Position im Markt durch unsere kompeteten Mitarbeiter geschaffen wurde. Dementsprechend hoch ist die Wertschätzung für jeden einzelnen Mitarbeiter.
Aufgabenbereich:
- Telefonische Kundenbetreuung (Outbound)
- Selbständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
- Angebotserstellung
- Auftragsabwicklung
- Rechnungslegung
- Stammdatenpflege
- Div. Schriftverkehr und Bürotätigkeiten
Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. AHS/BHS mit Berufserfahrung
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel,…)
- Erfahrung mit einem ERP- bzw. CRM Programm
- Freude am aktiven Verkauf
- Überzeugungskraft und Abschlußstärke
- Redegewandtheit / kommunikative Persönlichkeit
- Erfahrungen im Telefonverkauf erwünscht
Wir bieten:
- Ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsgebiet
- Vollzeitbeschäftigung mit 38,5 Wochenstunden
- Junges dynamisches Team
- Gutes und freundliches Betriebsklima
- Zuverlässige, langfristige Zusammenarbeit
Kernzeiten: Montag bis Donnerstag: 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr, Freitag: 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr
Das Mindestentgelt für die Stelle „Mitarbeiter/in im Verkaufsinnendienst“ beträgt € 1.729,00 brutto pro
Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Überzahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Zeigen Sie Interesse! Schicken Sie uns Ihre überzeugenden Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer
Gehaltsvorstellungen:
Bio-Circle Surface Technology GmbH
Karin Humer
Gewerbestrasse 1
4653 Eberstalzell
E-Mail: jobs@bio-circle.at
www.bio-circle.at