Referenzen

Unsere Kunden erzählen unsere Erfolgsgeschichte.
Qualität und Sicherheit als Basis für die perfekte Symbiose aus Ökonomie, Ökologie und Leistung.

Unsere Kunden erzählen unsere Erfolgsgeschichte. Qualität und Sicherheit als Basis für die perfekte Symbiose aus Ökonomie, Ökologie und Leistung. mehr erfahren »
Fenster schließen
Referenzen

Unsere Kunden erzählen unsere Erfolgsgeschichte.
Qualität und Sicherheit als Basis für die perfekte Symbiose aus Ökonomie, Ökologie und Leistung.

BIO-CIRCLE bei BMW

Unter vielen Reinigern hat sich das BIO-CICE Liquid als mit Abstand bester Reiniger herauskristallisiert.

BMW

MIELE über BIO-CRCLE

Wir bei MIELE setzen den BIO-CIRCLE in der Instandhaltung unserer Maschinen ein... Der BIO-CIRCLE ist also ein rund um gelungenes System!

Miele

bio-chem fun@welding (E-WELD 3) bei Konecranes

In der Fertigung der Großkräne für Häfen, Werften und Reedereien vertraut Robert Mahler, Director Production Line, auf bio-chem fun@welding.

Konecranes

BIO-CIRCLE bei Air Alsie

Die Techniker sind sehr glücklich den Tisch mit Reinigungsbenzin loszuwerden, da man nach einigen Stunden Arbeit daran benommen wird. Der Preis ist im Vergleich mit seiner Leistung sehr günstig. Ich kann den BIO-CIRCLE nur wärmstens empfehlen

Air Alsie

Bio-Circle bei Hitachi Power Tools

Unsere Monteure wissen das effiziente und nicht gesundheitsgefährdende Arbeiten mit dem Bio-Circle sehr zu schätzen.

Hitachi Power Tools Europe

ATTIKO METRO OPERATIONS COMPANY empfiehlt BIO-CIRCLE

"Entfetten, reinigen und arbeiten mit dem BIO-CIRCLE ist viel effektiver, sicherer und angenehm für unsere Mitarbeiter verglichen mit dem Kaltreiniger System, das wir vorher eingesetzt haben.

Attiko Metro

ZF Friedrichshafen über BIO-CIRCLE

„Unsere Mitarbeiter sind mit dem BIO-CIRCLE sehr zufrieden. Das ist das Beste was bei uns seit langem angeschafft wurde. Ich von meiner Seite kann Ihr Produkt nur empfehlen.“

ZF Friedrichshafen

BIO-CIRCLE bei Bertram KG

Seit dem BIO-CIRCLE ist die Reinigung der Werkzeuge ein Kinderspiel, ohne viel Mühe und einer erheblichen Einsparung von Putzlappen im Gegensatz zu vorher.

Bertram KG

LOOS setzt auf E-WELD 4

Loos International bietet mit über 140 Jahren Spezialisierung auf industriellen Kesselbau umfangreiches Know-how und Erfahrungsvorsprung.

LOOS International

KBA baut auf E-WELD 3 und Schweißschutzspray H

Die Unternehmensgruppe Koenig und Bauer ist mit dem breitesten Produktprogramm der Branche einer der größten Druckmaschinenhersteller der Welt.

Koenig & Bauer AG

KINKELE und bio-chem relax@welding (E-WELD 4)

Als Partner in puncto Schweißen setzt Josef Weber, Fertigungsleiter der KINKELE GmbH & Co. KG auf die bio-chem Produkte. KINKELE bietet kundengerechte Lösungen im Maschinen-, Apparate- und Stahlbau und hat sich zu einem der bedeutendsten...

KINKELE GmbH & Co. KG

Weiler und BIO-CIRCLE

Wir sind von der Reinigungsleistung begeistert und konnten die Arbeitsqualität für unsere Mitarbeiter verbessern. Dies ist für uns ein großer Schritt nach vorn!

Weiler Werkzeugmaschinen